Konzert anlässlich des vierjährigen Bestehens des Aserbaidschanischen Kulturzentrums

In den vergangenen vier Jahren hat sich das Aserbaidschanische Kulturzentrum als einen Treffpunkt etabliert, wo ein gemütliches Miteinander im Rahmen hochwertiger Kulturveranstaltungen stattfindet. Mit Stolz können wir sagen, dass unser Zentrum zu einem gern besuchten Ort geworden ist.
In diesen Tagen gibt es auch einen wichtigen Geburtstag. Vor zwei Tagen wurde der 94. Geburtstag des früheren Staatspräsidenten von Aserbaidschan Heydar Aliyev in Aserbaidschan begangen, der den Grundstein des modernen Aserbaidschan gelegt hat.

Heute haben wir in Wien eine Jazzband zu Besuch. Der Jazzkünstler Elchin Shirinov ist in den letzten Jahren bereits einige Mal aufgetreten und mittlerweile ein gut bekannter Name.

Mai.15.2017